möbel
handwerk

Restauration von Möbelstücken, Polsterarbeiten, Raumausstattung, individuell angefertigte Textildekoration

unsere Stoffarbeiten

ein blick in unsere welt der möbelrestauration

unsere leistungen

restaurierung

Wir lassen Ihre Lieblingsstücke wieder in neuem Glanz erscheinen

polsterarbeit

Stofferneuerung, Polstertechnik, Reparatur und Erneuerung mit Liebe zum Detail

individuell

Maßgeschneidert und nach Ihren Wünschen machen wir das Unmögliche möglich

handarbeit

Langjährige Erfahrung und kompetente Handarbeit auf höchstem Niveau

qualität

Hochwertige Materialien, fachmännischer Blick und sorgfältige Qualitätskontrolle

beratung

Kompetente Beratung bei jedem Projekt inklusive

stoffhandwerk

individuell, hochwertig, maßgeschneidert

restaurierung sofa

Stoff nach wunsch

neubezug/polsterarbeit

stoff nach wunsch

vorher / nachher

Beispiel möbelrestauration

vorher

nachher

Feedback

von unseren Kunden

Wir haben einen edlen Sessel geerbt, aber er sah nicht mehr sehr gepflegt aus. Der Federkern wurde erneuert, neu mit Stoff bezogen und nun sieht er wieder edel aus! Wir sind super happy!
Harald T.
In unserem Café steht ein Sofa das über 150 Jahre alt ist. Uns war eine fachmännische Restaurierung wichtig, die es wieder in neuem Glanz erstrahlen lässt. Wir sind sehr zufrieden - zu empfehlen!
Nasrin H.
kpntakt

alle anfragen gerne an

tel: 0176 32678238